Skip to main content

Seminar
Erfolgreiche Telefon- und Verkaufsgespräche

Umsatzsteigerung durch erfolgreiche Telefon- und Verkaufsgespräche

Sie möchten, dass Ihre Mitarbeitenden im Telefonkontakt immer den besten Eindruck von Ihrem Unternehmen vermitteln und interessieren sich deshalb für ein Telefontraining für Ihre Mitarbeiter am Empfang, Sekretariat sowie Verkauf?

Dieses Seminar hat den Vorteil schnelle Umsetzung der Ziele, Steigerung der Kommunikations- und Verkaufskompetenz der Mitarbeitenden.

 

Inhaltliche Schwerpunkte

  • Begrüßung
    Auf den ersten Eindruck kommt es an
  • Techniken
    Wie Sie mit richtigem Melden einen ersten positiven Eindruck vermitteln und eine angenehme Gesprächsatmosphäre schaffen
  • Kundenerwartungen
    Kundenerwartungen an den Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst
  • Positives Mindset
    Die positive Einstellung zum Kunden, Aufgabenbereich und aktivem Verkauf
  • Kundenmagnet
    Wie Sie bei ausgehenden Gesprächen das Interesse des Kunden wecken
  • Rhetorik
    Kundenorientierte Sprache und Rhetorik am Telefon
  • Leitfaden
    Der Ablauf eines telefonischen Verkaufsgesprächs

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Romina Schuck auf.

Ihr persönliches Highlight für Ihre Veranstaltung.